Mitarbeiter/-in für Marketing/Vertrieb gesucht

Die ASCA GmbH ist ein unabhängiges, inhabergeführtes chemisches Syntheselabor im Technologiepark Berlin-Adlershof.

ASCA stellt Referenzmaterialien und Standards für Pharmafirmen, Prüflaboratorien, staatliche Ämter und Forschungseinrichtungen her.

Für die Stärkung des Vertriebs und die Betreuung unserer Kunden suchen wir zum 01.08.2020 einen engagierten Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Vollzeit am Standort Adlershof.

Ihre Aufgaben:

• Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten
• Betreuung in- und ausländischer Kunden
• Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse
• Laufende Recherche und Bedarfsanalyse zur Verifizierung neuer Produkte
• Produktplanung, Präsentation, Preisoptimierung

Ihr Profil:

• Hochschulausbildung in Chemie, Biologie oder angrenzenden Fächern, mindestens Bachelor
• Branchenspezifische Erfahrung in Vertrieb und Marketing erwünscht
• Kundenorientiertes Arbeiten und angenehmes Auftreten
• Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, Englischkenntnisse erwünscht

Unser Angebot:

• Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kleinen Team
• Angenehmes Betriebsklima
• 30 Tage Jahresurlaub
• Zunächst befristete Anstellung für ein Jahr, spätere Festanstellung möglich
• Angemessene Bezahlung

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@asca-berlin.de.